Gastronomie

Schlossparkrestaurant: Tristan Brandt ist in Weinheim nicht auf Sternejagd

Sternekoch Tristan Brandt spricht über seine Pläne für das Weinheimer Schlossparkrestaurant. Was er ab Mitte Mai serviert und was ein Menü kostet.

Den Stress in der Endphase vor der Eröffnung sieht man dem Chef nicht an. Dabei wird das „Schlossparkrestaurant by Tristan Brandt“ sein erstes ganz eigenes Lokal sein. In Weinheim kann er sich kulinarisch und gastronomisch ganz und gar selbst zu verwirklichen. Foto: Fritz Kopetzky
Den Stress in der Endphase vor der Eröffnung sieht man dem Chef nicht an. Dabei wird das „Schlossparkrestaurant by Tristan Brandt“ sein erstes ganz eigenes Lokal sein. In Weinheim kann er sich kulinarisch und gastronomisch ganz und gar selbst zu verwirklichen.

Weinheim. Eigentlich hätte Tristan Brandt längst im Flugzeug sitzen müssen – auf dem Weg an die Westküste Floridas, doch Miami lässt der Spitzenkoch kurz vor Ostern kulinarisch links liegen: für Weinheim und das Schlossparkrestaurant, das er Mitte Mai eröffnen will. Dabei hat der 40-Jährige nicht weniger als einen Stern im Visier. Doch daran, dass das Restaurant „Tambourine Room by Tristan Brandt“ die Auszeichnung des Guide Michelin in den USA, die es 2023 zum ersten Mal erhielt, verteidigen kann, hegt Brandt kaum Zweifel.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.