Fußball

Kreisliga B: Hammelbachs Trainer Zeug ist mit einem Punkt zufrieden

Die SG Hammelbach/Scharbach gastiert im Spitzenspiel beim FSV Zotzenbach, der mit breiter Brust auflaufen will. Gute Stimmung beim SV Affolterbach.

Akin Tekgezen wirft sich in den Zweikampf mit dem Unter-Flockenbacher Alexander Kraft. Der SV Fürth II holte beim SVU III ein 1:1-Unentschieden und erwartet gegen den SV Kirschhausen nun ein schweres Heimspiel. Die Gäste haben die vergangenen drei Spiele gewonnen. Foto: Philipp Reimer Fotografie
Akin Tekgezen wirft sich in den Zweikampf mit dem Unter-Flockenbacher Alexander Kraft. Der SV Fürth II holte beim SVU III ein 1:1-Unentschieden und erwartet gegen den SV Kirschhausen nun ein schweres Heimspiel. Die Gäste haben die vergangenen drei Spiele gewonnen.

Zotzenbach. Im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga B treffen am Sonntag (15.30 Uhr) der Tabellenvierte FSV Zotzenbach und der Zweite SG Hammelbach/Scharbach aufeinander. Wobei die Gäste eigentlich Tabellenführer wären, wenn die Punkte aus dem letzten abgesagten Spiel mit eingerechnet würden. So oder so: Die Hammelbacher müssen gewinnen, wenn sie weiter an der Spitze stehen wollen. Für die Einheimischen gibt es nichts mehr zu holen. Es geht darum, den aktuellen Platz zu verteidigen und mit etwas Glück noch zum Dritten VfB Lampertheim aufzuschließen, der aber schon fünf Punkte enteilt ist.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.