Fußball

Kreisliga A: Mörlenbach will kleine Serie ausbauen

Am Sonntag empfängt der SV/BSC Mörlenbach die angeschlagene SG Brandau/Gadernheim. FSV Rimbach spielt „zu Hause in Zotzenbach“.

Der Aschbacher Dylan Bräse spielt den Ball vor dem Rimbacher Sebastian Alter, der am Sonntag ausfällt. Nach dem 3:0-Sieg im Spitzenspiel gastiert der TSV Aschbach bei der starken FSG Riedrode II. Foto: Ernst Lotz
Der Aschbacher Dylan Bräse spielt den Ball vor dem Rimbacher Sebastian Alter, der am Sonntag ausfällt. Nach dem 3:0-Sieg im Spitzenspiel gastiert der TSV Aschbach bei der starken FSG Riedrode II.

Der SV/BSC Mörlenbach mit dem neuen Trainer Thorsten Bartmann ist so etwas wie die Mannschaft der Stunde in der Fußball-Kreisliga A. Nur gegen den starken, noch immer unbesiegten Tabellenzweiten Starkenburgia Heppenheim leistete sich die Elf ein Unentschieden. Zuletzt gab es Siege in Bürstadt und vor allem beim Favoriten VfR Fehlheim II. Mörlenbach hat sich mittlerweile im Mittelfeld der Tabelle etabliert. Am Sonntag, 15 Uhr, empfängt der SV/BSC zum vorletzten Spieltag vor der Winterpause die SG Brandau/Gadernheim, die zuletzt mit mäßigem Erfolg spielte und kurz vor den Abstiegsplätzen schwebt.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.