Fußball

Kreisliga A: Mörlenbach empfängt Tabellenführer Hofheim

In der Kreisliga A steht in Mörlenbach schon das erste Spitzenspiel in der noch jungen Saison bevor. Aschbacher müssen effektiver sein, Trösel muss es besser machen.

Rober Jarosch (rechts) erzielte in der 83. Minute den 3:4-Anschlusstreffer für die TG Jahnl, doch die Heimniederlage gegen die FSG Bensheim konnten die Tröseler nicht mehr verhindern. Foto: Katrin Oeldorf
Rober Jarosch (rechts) erzielte in der 83. Minute den 3:4-Anschlusstreffer für die TG Jahnl, doch die Heimniederlage gegen die FSG Bensheim konnten die Tröseler nicht mehr verhindern.

Zu einem ersten Spitzenspiel in der noch jungen Saison der Fußball-Kreisliga A kommt es am Sonntag in Mörlenbach, Anpfiff 15 Uhr. Der SV/BSC mit Spielertrainer Riza Aydogan hat noch kein Spiel verloren und empfängt den verlustpunktfreien Tabellenführer FV Hofheim. Insbesondere der Auswärtssieg der Hofheimer mit Trainer Maximilian von Dungen beim Aufsteiger FSG Bensheim lässt aufhorchen. Fast schon folgerichtig folgte ein hoher 4:0-Sieg über die TSV Auerbach II. Der Aufwärtstrend beim früher höherklassig spielenden FV Hofheim hat sich bereits zu Ende der letzten Saison eingestellt. Mörlenbach hat in Brandau beim 1:1 eher einen Sieg verschenkt und sich beim 1:0 über den VfR Fehlheim II bewährt. Aydogan erwartet von daher am Sonntag „ein Treffen zweier ebenbürtige Gegner. Das verspricht ein offenes Spiel. Für uns ist es wichtig, mit breiter Brust aufzutreten und an unsere Stärken zu glauben“. Dazu stehen ihm alle Spieler zur Verfügung.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.