Fußball

Kreisliga A: FSV Rimbach will Platz drei klarmachen

Der FSV Rimbach erwartet den SV/BSC Mörlenbach zum Derby in der Kreisliga A. Dem SV Lörzenbach fehlt noch ein Punkt für die Relegation.

Elegant führt Yannick Schwarz den Ball. Trainer Ron Hachenberger (im Hintergrund) schaut zu. Nach dem Heimsieg gegen die TG Trösel (links Lucas Sturm) fehlt dem SV Lörzenbach noch ein Punkt, um Platz zwei feiern zu können. Foto: Gian-Luca Heiser
Elegant führt Yannick Schwarz den Ball. Trainer Ron Hachenberger (im Hintergrund) schaut zu. Nach dem Heimsieg gegen die TG Trösel (links Lucas Sturm) fehlt dem SV Lörzenbach noch ein Punkt, um Platz zwei feiern zu können.

Der Tabellendritte FSV Rimbach empfängt am Sonntag (15 Uhr) den Tabellenfünften SV/BSC Mörlenbach in der Fußball-Kreisliga A. Beide Trainer, Marcel Reibold (Rimbach) und Riza Aydogan (Mörlenbach), wünschen ihren Mannschaften „viele Zuschauer“ und damit einen würdigen Rahmen für das Derby. Für Reibold steht obenan, dass sein FSV mit dem Selbstbewusstsein des 9:1-Sieges gegen den SC Rodau im Rücken „den dritten Platz klarmachen kann. Das wäre für uns ein toller Erfolg und würde eine starke Runde krönen“. Er weiß aber auch, dass Mörlenbach eine ähnlich starke Saison gespielt hat. Augenmerk soll auf Goalgetter David Knapp und Spielmacher Aydogan gelegt werden. Das Hinspiel endete mit 2:0 für Mörlenbach.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.