Fußball

TSG 1862/09 Weinheim: Mit Glück und Geschick zum vierten Sieg

Der Vizemeister der Verbandsliga gewinnt dank seines treffsicheren Kapitäns mit 3:2 gegen den VfB Eppingen, muss am Ende aber gehörig um den Dreier zittern.

Gleich zweimal war TSG-Kapitän Yannick Schneider am Samstagnachmittag auf Zuspiel von Sebastian Beikert erfolgreich. Die Weinheimer besiegten den VfB Eppingen letztlich glücklich mit 3:2. Foto: Philipp Reimer Fotografie
Gleich zweimal war TSG-Kapitän Yannick Schneider am Samstagnachmittag auf Zuspiel von Sebastian Beikert erfolgreich. Die Weinheimer besiegten den VfB Eppingen letztlich glücklich mit 3:2.

Bis zum 6. Oktober ist der Zirkus „Baruk“ in Weinheim zu Gast. Bei den Vorstellungen geht es bestimmt sehr wild zu. Definitiv wild war auch das Spiel der Fußball-Verbandsliga zwischen der TSG 1862/09 Weinheim und dem VfB Eppingen am Samstagnachmittag im Weinheimer Sepp Herberger-Stadion. Und zwar von Beginn an. Schon in der neunten Minute wurde TSG-Kapitän Yannick Schneider im Eppinger Strafraum zu Fall gebracht, den fälligen Elfmeter verwandelte Gaetano Giordano zum 1:0.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.