Fußball

Ein U19-Sextett und ein "Knaller" für die TSG 1862/09

Verbandsligist Weinheim sieht sich in der Kaderplanung 2025/26 schon recht weit. Fabian Czaker erster „Externer“.

Weinheims künftiger Trainer Marcel Hofbauer, der erfahrene Offensivmann Fabian Czaker als erster externer Zugang und der Sportliche Leiter Paul Weis beim Fototermin im Sepp-Herberger-Stadion. Foto: Tim Eisen
Weinheims künftiger Trainer Marcel Hofbauer, der erfahrene Offensivmann Fabian Czaker als erster externer Zugang und der Sportliche Leiter Paul Weis beim Fototermin im Sepp-Herberger-Stadion.

Weinheim. Fast auf den Tag genau zwei Monate ist es her, als die TSG 1862/09 Weinheim mit Marcel Hofbauer den Trainer der Saison 2025/26 präsentierte. Abteilungsleiter Tobias Apfel, der Sportliche Leiter der Fußballabteilung Paul Weis und Hofbauer waren zu diesem Zeitpunkt noch zuversichtlich, einen Großteil der aktuellen Leistungsträger auch für die kommende Runde halten zu können. Davon mussten sich die Verantwortlichen mittlerweile verabschieden. „Wir hätten es gern anders gehabt, aber ein Großteil unserer Mannschaft wird uns leider verlassen“, bestätigte Weis das, was die Spatzen schon lange von den Dächern pfeifen.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.