Fußball

Zwei weitere Neuzugänge: FC Fürth verstärkt seine Defensive 

Marco Kaffenberger und Dominik Knauer sollen die Anzahl der Gegentore beim Gruppenliga-Aufsteiger reduzieren. Beide verfügen über reichlich höherklassige Erfahrung.

Der 25 Jahre alte Defensiv-Allrounder Dominik Knauer (Mitte) kommt vom badischen Verbandsligisten TSG 1862/09 Weinheim ins Weschnitztal. Immer noch vergleichsweise jung an Jahren, kann Knauer bereits auf acht Spielzeiten in der Verbandsliga zurückblicken. Foto: Thomas Rittelmann
Der 25 Jahre alte Defensiv-Allrounder Dominik Knauer (Mitte) kommt vom badischen Verbandsligisten TSG 1862/09 Weinheim ins Weschnitztal. Immer noch vergleichsweise jung an Jahren, kann Knauer bereits auf acht Spielzeiten in der Verbandsliga zurückblicken.

Fürth. Fünf Spieltage sind in der Fußball-Kreisoberliga noch zu absolvieren. Ausgesprochen spannend sind zu diesem Zeitpunkt nach wie vor das Rennen um Relegationsplatz zwei zwischen Olympia Lorsch, der SG Unter-Abtsteinach und dem VfL Birkenau sowie der Kampf um den Klassenerhalt. Selbst der Tabellenachte FC Alemannia Groß-Rohrheim ist dabei noch nicht sorgenfrei, neben der Relegation ist für die Elf um Trainer Daniel Böck sogar noch der direkte Abstieg in die Kreisliga A (theoretisch) möglich.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.