Fußball

Kreisoberliga: Meister SV Fürth hat noch Ziele

Der SV Fürth will die Saison in der Kreisoberliga ungeschlagen beenden und das Kreispokalfinale gewinnen. Am Samstag kommt Olympia Lorsch. Die SG Unter-Abtsteinach hat ein Problem.

Nach den Meisterfeierlichkeiten wird beim SV Fürth am Samstag wieder Fußball gespielt. Julian Frank vergibt hier vor dem Tor des FC Groß-Rohrheim eine Fürther Chance (im Hintergrund Chris Diefenbach). Foto: Gian-Luca Heiser
Nach den Meisterfeierlichkeiten wird beim SV Fürth am Samstag wieder Fußball gespielt. Julian Frank vergibt hier vor dem Tor des FC Groß-Rohrheim eine Fürther Chance (im Hintergrund Chris Diefenbach).

Die Meisterfeierlichkeiten beim SV Fürth sind abgeebbt. Das Team von Trainer Jochen Ingelmann hat in der Fußball-Kreisoberliga nach dem vorzeitigen Titelgewinn durchaus noch ein Ziel. „Wir wollen in der Liga ungeschlagen bleiben“, sagt der Coach. Und dann ist da ja noch das Kreispokalendspiel am 2. Juni gegen den Noch-Verbandsligisten Eintracht Wald-Michelbach. „Das sind wir auf dem Papier zwar nur Außenseiter, aber wir wollen das Spiel ebenfalls gewinnen“, macht der Trainer klar.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.