Fußball

Kreisoberliga: Lörzenbach fordert den FC Fürth heraus

Tabellenführer FC Fürth stellt sich auf ein schweres Spiel ein. Der VfL Birkenau kann mit einem Sieg in Lorsch an Platz zwei heranrücken.

Mit 11:0 fertigte der FC Fürth zuletzt die Sportfreunde Heppenheim ab. Hier gratuliert Kapitän Jusef Nerabi dem Doppeltorschützen Ole Gärtner. Am Sonntag wird es für den souveränen Kreisoberliga-Tabellenführer in Lörzenbach sicherlich schwerer werden. Foto: Philipp Reimer Fotografie
Mit 11:0 fertigte der FC Fürth zuletzt die Sportfreunde Heppenheim ab. Hier gratuliert Kapitän Jusef Nerabi dem Doppeltorschützen Ole Gärtner. Am Sonntag wird es für den souveränen Kreisoberliga-Tabellenführer in Lörzenbach sicherlich schwerer werden.

Es ist wieder Derbyzeit in der Fußball-Kreisoberliga Bergstraße. Aufsteiger SV Lörzenbach empfängt am Sonntag (15 Uhr) den souveränen Spitzenreiter FC Fürth. „Das ist super, dass wir uns mit so einer Mannschaft messen können. Wir hoffen auf viele Zuschauer. Aber klar: Für uns wird das eine Herkulesaufgabe“, sagt der Lörzenbacher Trainer Ron Hachenberger, betont aber: „Wir spielen in Lörzenbach, da ist es für den Gegner immer schwer. Fürth hat die meisten Tore in der Liga geschossen, aber vielleicht haben wir einen Sahnetag und der FC einen nicht ganz so guten. Jede Serie muss mal reißen.“

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.