Fußball

Kreisoberliga: Die wichtigen Spiele im Keller kommen jetzt

Im Abstiegskampf der Kreisoberliga ist die KSG Mitlechtern vor dem FC Ober-Abtsteinach und dem neuen Trainer Jan Schörling gewarnt. SV Fürth spielt bereits am Samstag.

Entschlossen schiebt Philipp Turzer den Wald-Michelbacher Nico Maass zur Seite. Der FC Fürth ist nach dem 10:1-Sieg gegen die ETW II die Mannschaft der Stunde und darf am Wochenende erst mal ein spielfreies Wochenende genießen. Foto: Fritz Kopetzky
Entschlossen schiebt Philipp Turzer den Wald-Michelbacher Nico Maass zur Seite. Der FC Fürth ist nach dem 10:1-Sieg gegen die ETW II die Mannschaft der Stunde und darf am Wochenende erst mal ein spielfreies Wochenende genießen.

In der Fußball-Kreisoberliga kann Ligaschlusslicht TV Lampertheim, das bislang nur einen Punkt geholt hat, den Abstieg nicht mehr verhindern. Am Saisonende muss dann noch eine Mannschaft sicher runter. Der Drittletzte hätte noch über die Relegation die Chance, die Liga zu halten. Aktuell sieht es so aus, als ob sechs Teams zittern müssen. Der Zehnte FV Biblis hat sich zuletzt abgesetzt. Mit im Abstiegsstrudel dabei ist der Drittletzte FC Ober-Abtsteinach (14 Punkte).

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.