Fußball

Kreisoberliga: Birkenau ist nah dran, schafft es aber auch nicht

FC Fürth setzt mit 1:0 beim VfL Birkenau seine Siegesserie in der Kreisoberliga fort. Der SV Unter-Flockenbach II schlägt die SG Unter-Unter-Abtsteinach ein zweites Mal.

Auch der VfL Birkenau (links Jan Luka Tschunt im Zweikampf mit Fisnik Jaija) konnte die Siegesserie des FC Fürth nicht stoppen, war bei der 0:1-Heimniederlage aber nah dran. Foto: Fritz Kopetzky
Auch der VfL Birkenau (links Jan Luka Tschunt im Zweikampf mit Fisnik Jaija) konnte die Siegesserie des FC Fürth nicht stoppen, war bei der 0:1-Heimniederlage aber nah dran.

Birkenau. Tabellenführer FC Fürth gewann am Donnerstagabend in der Fußball-Kreisoberliga sein nächstes Spiel und hat nun 19 Punkte Vorsprung auf die Konkurrenz. Der Zweite Olympia Lorsch kam in Biblis nur zu einem Remis, profitierte aber von den Niederlagen der Konkurrenz. Hinten bleibt die SG Reichenbach auf dem Relegationsrang. Die spielfreie SSG Einhausen liegt auf dem jetzt einzigen Abstiegsplatz, da die Sportfreunde Heppenheim unter der Woche ihre Mannschaft zurückgezogen haben.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.