Fußball

Kreisliga A: SV/BSC Mörlenbach vergisst den Lohn

Der Mörlenbacher A-Ligist will gegen den TV Lampertheim mal wieder punkten. TSV Aschbach muss den Torwart wechseln.

Lukas Goderbauer klärt den Ball vor dem Aschbacher David Minuth. Der SV/BSC Mörlenbach zeigte zuletzt gute Leistungen, belohnte sich aber dafür nicht. Das soll gegen den TV Lampertheim anders werden. Der TSV Aschbach tritt beim ISC Fürth an und darf sich keine Ausrutscher mehr erlauben. Foto: Fritz Kopetzky
Lukas Goderbauer klärt den Ball vor dem Aschbacher David Minuth. Der SV/BSC Mörlenbach zeigte zuletzt gute Leistungen, belohnte sich aber dafür nicht. Das soll gegen den TV Lampertheim anders werden. Der TSV Aschbach tritt beim ISC Fürth an und darf sich keine Ausrutscher mehr erlauben.

Mörlenbach. Mörlenbachs Trainer Thorsten Bartmann will, dass sich seine Mannschaft in der Fußball-Kreisliga A „endlich mal wieder für ihre gute Leistungen belohnen kann“. Dazu hat es in den letzten Spielen an Treffsicherheit gefehlt. Am Sonntag, 15 Uhr, kommt der vermeintliche Außenseiter TV Lampertheim zum SV/BSC ins Weschnitztalstadion. In der Hinrunde setzte es mit dem alten Spielertrainer Riza Aydogan beim damals sieglosen Tabellenletzten eine überraschende 1:3-Niederlage. Zudem haben Bartmann und sein Team die Erfolge der Lampertheimer in den beiden letzten Spielen (den Sieg über Aschbach und den Sieg in Auerbach) durchaus wahrgenommen. Bartmann: „Wir wollen zu Hause punkten. Wenn wir gut verteidigen und vorne torgefährlicher werden, könnte es am Sonntag was werden.“

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.