Fußball

Kreisliga A: Im Spitzenspiel kann eine Serie reißen

Der heimstarke SV Lörzenbach trifft am Sonntagnachmittag auf die „Auswärtsmonster“ des SV/BSC Mörlenbach. Rimbach ist dagegen in seiner Partie klarer Favorit.

Im Hinspiel behielten die Lörzenbacher um Tim Krauss (rechts) klar mit 3:0 gegen den SV/BSC Mörlenbach (links: Lukas Goderbauer) die Oberhand. Foto: Fritz Kopetzky
Im Hinspiel behielten die Lörzenbacher um Tim Krauss (rechts) klar mit 3:0 gegen den SV/BSC Mörlenbach (links: Lukas Goderbauer) die Oberhand.

Eine rekordverdächtige Serie dürfte am Sonntag in der Fußball-A-Liga zu Ende gehen. Um 15 Uhr empfängt der heimstarke SV Lörzenbach den auswärts bislang überzeugenden SV/BSC Mörlenbach zum Spitzenspiel. Mörlenbach reist mit zehn Siegen aus zehn Partien auf fremden Plätzen in den Fürther Ortsteil. Der SV Lörzenbach hat bis auf den ärgerlichen Punktabzug gegen die SG Nordheim/Wattenheim noch kein Spiel zu Hause verloren. Das Hinspiel in Mörlenbach hat der SVL klar mit 3:0 für sich entschieden. Und vor dem Rückspiel könnte die Tabellenkonstellation kaum besser sein, schwärmt nun SVL-Trainer Ron Hachenberger.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.