Fußball

FC Fürth und KSG Mitlechtern gehen getrennte Wege

Die Spielgemeinschaft der beiden zweiten Mannschaften von FC Fürth und KSG Mitlechtern endet nach vier Jahren. Der FC hat einen neuen Spielertrainer.

Amir Duric (links) übernimmt zusammen mit Yannic Riesinger in der neuen Saison als Spielertrainer die zweite Mannschaft des FC Fürth. Foto: Fritz Kopetzky
Amir Duric (links) übernimmt zusammen mit Yannic Riesinger in der neuen Saison als Spielertrainer die zweite Mannschaft des FC Fürth.

Die Spielgemeinschaft zwischen den zweiten Mannschaften des FC Fürth und der KSG Mitlechtern in der Fußball-Kreisliga C wird nicht verlängert. „Nach vier Jahren der erfolgreichen und für beide Seiten fruchtbaren Zusammenarbeit haben sich unsere Vereine FC Fürth und KSG Mitlechtern dazu entschieden, die Spielgemeinschaft der 1b-Mannschaften im Sommer 2024 auslaufen zu lassen“, heißt es in einer Pressemitteilung der beiden Vereine. Zur Winterpause belegt die SG Fürth/Mitlechtern II den zehnten Platz mit 23 Punkten und hat damit nur drei Punkte Polster zur Abstiegszone. Auf Relegationsplatz 14 steht der SV Lörzenbach II mit 20 Punkten.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.