Ringen

Der SC Kleinostheim will Deutscher Meister werden

Der SC Kleinostheim kann am Samstag gegen den ASV Schorndorf erstmals Deutscher Mannschaftsmeister werden. Auch beim Sportlichen Leiter Simon Schröder aus Fürth steigt die Spannung vor dem Finalkampf.

Der SC Kleinostheim greift nach der Deutschen Meisterschaft: Am Samstag muss ein Drei-Punkte-Vorsprung gegen den ASV Schorndorf verteidigt werden. Pascal Eisele (Mitte, links daneben Khamzat Eldarov) konnte im Hinkampf nicht auf die Matte. Doch jetzt „sieht es gut aus“, sagt der Sportliche Leiter Simon Schröder (rechts) über den Einsatz des Fürther Nationalringers. Foto: Kadir Caliskan
Der SC Kleinostheim greift nach der Deutschen Meisterschaft: Am Samstag muss ein Drei-Punkte-Vorsprung gegen den ASV Schorndorf verteidigt werden. Pascal Eisele (Mitte, links daneben Khamzat Eldarov) konnte im Hinkampf nicht auf die Matte. Doch jetzt „sieht es gut aus“, sagt der Sportliche Leiter Simon Schröder (rechts) über den Einsatz des Fürther Nationalringers.

Der Countdown läuft – kann der SC Siegfried Kleinostheim am Samstag (19.30 Uhr) im Finalrückkampf gegen den ASV Schorndorf erstmals Deutscher Mannschaftsmeister im Ringen werden? Und das mithilfe von gleich drei Fürthern, die bei den Warriors aktiv sind.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.