Ringen

Aus der Traum: Der SC Kleinostheim verpasst die Meisterschaft

Die Fürther Pascal Eisele und Simon Schröder verlieren mit ihrem Team den Final-Rückkampf gegen den ASV Schorndorf vor 4000 Zuschauern mit 7:17. Die Kulisse in der Arena von Aschaffenburg ist einzigartig, aber auch getrübt.

Pascal Eisele war nach einer Viruserkrankung im Final-Rückkampf nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Rechts: Kleinostheims Sportlicher Leiter Simon Schröder, der ebenfalls aus Fürth stammt. Foto: Kadir Caliskan
Pascal Eisele war nach einer Viruserkrankung im Final-Rückkampf nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Rechts: Kleinostheims Sportlicher Leiter Simon Schröder, der ebenfalls aus Fürth stammt.

Aschaffenburg. Es sind nicht immer nur die Bilder der Sieger, die in die Geschichtsbücher eingehen. Unvergessen ist beispielsweise das Foto von Uwe Seeler, als er 1966 mit gesenktem Kopf in Begleitung von britischen Polizisten den Rasen des Londoner Wembley-Stadions verlässt – wenngleich die Aufnahme nicht nach der dramatischen 2:4-Niederlage im WM-Finale (Stichwort: Wembley-Tor), sondern bereits auf dem Weg in die Halbzeitpause entstand.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.