Weinheim

Weinheimer Kundgebung zeigt Solidarität mit Partnerstadt Ramat Gan

Das Bündnis "Weinheim bleibt bunt" und der Freundeskreis Weinheim - Ramat Gan rufen am heutigen Donnerstag zu einer Kundgebung am Mahnmal im Stadtgarten auf. Hauptredner wird Albrecht Lohrbächer sein.

Am Donnerstag, 12. Oktober, findet um 18 Uhr eine Kundgebung am Mahnmal im Stadtgarten statt, um an die vom Krieg betroffenen Menschen in Weinheims israelischer Partnerstadt Ramat Gan zu denken (Archivbild). Foto: Stadt Weinheim
Am Donnerstag, 12. Oktober, findet um 18 Uhr eine Kundgebung am Mahnmal im Stadtgarten statt, um an die vom Krieg betroffenen Menschen in Weinheims israelischer Partnerstadt Ramat Gan zu denken (Archivbild).

Auch am Donnerstag werden in Israel die Waffen sicher nicht schweigen. Das Blutvergießen nimmt kein Ende. Die Bevölkerung in Weinheim will sich aber um 18 Uhr am Mahnmal für die Opfer von Krieg und Gewalt im Stadtgarten (an der Ehretstraße) die Zeit nehmen, in einer Kundgebung an die Menschen in Israel zu denken, vor allem an die Bürger der Partnerstadt Ramat Gan. Die Nachbarstadt von Tel Aviv ist von den Angriffen aus dem Gazastreifen betroffen.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.