Theater

Top-Schauspieler begeistern das Publikum in der Stadthalle Weinheim

Oliver Mommsen kennt fast jeder als Bremer Tatort-Kommissar. Dass er ein äußerst einfühlsamer Schauspieler ist, zeigte er gemeinsam mit Nadine Schori in dem Stück "Die Tanzstunde". Das Publikum in Weinheim war begeistert.

Nadine Schori und Oliver Mommsen sorgten dafür, dass sich humorvolle und berührende Momente in der „Tanzstunde“ die Waage hielten. Foto: Philipp Reimer Fotografie
Nadine Schori und Oliver Mommsen sorgten dafür, dass sich humorvolle und berührende Momente in der „Tanzstunde“ die Waage hielten.

Weinheim. Mit Ovationen im Stehen dankte das Publikum am Freitagabend den beiden Darstellern Nadine Schori und Oliver Mommsen für ihr fesselndes Kammerspiel, in dem sich zwei Stunden lang humorvolle und berührende Augenblicke die Waage hielten. Die Zeitung „The Boston Globe“ schrieb über das Zweipersonen-Stück „Die Tanzstunde“ des amerikanischen Dramatikers Mark St. Germain: „Man wünscht sich, dass es niemals aufhört.“ Das gleiche Gefühl mochte so manchen Zuschauer an diesem Abend in der gut besuchten Stadthalle erfüllt haben, als der Ton des letzten Tanzes verklungen war, der zwei einsame Seelen den gemeinsamen Takt finden ließ.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.