Hirschberg

Siebtes Hirschberger Liedfest

Der Kulturförderverein organisiert wieder das Hirschberger Liedfest. In der Alten Synagoge in Leutershausen wird es Anfang Juni drei Konzerte geben.

Freunde klassischer Musik werden sich freuen. Denn vom 2. bis 4. Juni veranstaltet der Hirschberger Kulturförderverein wieder sein Liedfest. Es ist mittlerweile die siebte Auflage. Foto: Fritz Kopetzky
Freunde klassischer Musik werden sich freuen. Denn vom 2. bis 4. Juni veranstaltet der Hirschberger Kulturförderverein wieder sein Liedfest. Es ist mittlerweile die siebte Auflage.

Alexander Fleischer kann es kaum erwarten: Endlich kann er die Bühne mit seinen langjährigen Kollegen teilen. Bewundert habe man sich schon lange, gemeinsame Auftritte gab es bisher aber noch nicht. „Hatte einfach aus organisatorischen und zeittechnischen Gründen noch nie gepasst“, so der Pianist, der in diesem Jahr mit dem Kulturförderverein das siebte Hirschberger Liedfest bestreitet.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.