Hirschberg

Erstes Glanzlicht gleich zum Auftakt

Das begeisterte Publikum bekommt in der Alten Synagoge zwei Zugaben von Bass-Bariton Andreas Wolf und Pianist Alexander Fleischer. Der Kulturförderverein freut sich über den guten Start zum Hirschberger Liedfest.

Werke von Brahms, Ibert und Mahler waren zum Auftakt des Hirschberger Liedfestes, welches der Kulturförderverein organisiert, zu hören. Am Klavier spielte Alexander Fleischer, Bass-Bariton Andreas Wolf überzeugte mit seiner Stimme. Foto: Philipp Reimer Photography
Werke von Brahms, Ibert und Mahler waren zum Auftakt des Hirschberger Liedfestes, welches der Kulturförderverein organisiert, zu hören. Am Klavier spielte Alexander Fleischer, Bass-Bariton Andreas Wolf überzeugte mit seiner Stimme.

Stehender Beifall, laute „Bravo“-Rufe und hartnäckige Forderungen nach Zugaben: Der Auftakt zum diesjährigen „Hirschberger Liedfest“ stellte am Freitagabend nicht nur den nahtlosen Anschluss an die erfolgreichen Konzerte der Vorjahre dar, sondern setzte für die siebte Auflage dieses erlesenen Gesangsfestivals gleich ein Ausrufezeichen an den Anfang.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.