Gemeinderat

In Laudenbach soll die Betreuung von Grundschülern teurer werden

Am kommenden Montag geht es im Laudenbacher Gemeinderat um die Elternbeiträge zur Grundschulbetreuung und den Fußverkehrs-Check. Mit welchen Kosten Eltern rechnen müssen.

Für Eltern von Grundschulkindern wird die Betreuung in Laudenbach wohl deutlich teurer (Symbolbild). Foto: Philipp Reimer
Für Eltern von Grundschulkindern wird die Betreuung in Laudenbach wohl deutlich teurer (Symbolbild).

Laudenbach. Im vergangenen Jahr wurde Laudenbach als eine von 14 Städten und Gemeinden in Baden-Württemberg für den Fußverkehrs-Check ausgewählt. Zur nächsten Gemeinderatssitzung am kommenden Montag, 10. März, hat das Planungsbüro Planersocietät jetzt den Abschlussbericht vorgelegt. Weiteres Thema im Gemeinderat: Eltern, die ihre Kinder außerhalb der Unterrichtszeit an der Sonnbergschule betreuen lassen, müssen künftig mit deutlich höheren Gebühren rechnen.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.