Weinheim

Das kleine Sommermärchen im EM-Fandorf in Weinheim

Am Sonntag öffnet das EM-Fandorf beim AC Weinheim zum letzten Mal seine Tore. Wir blicken zurück auf die Gänsehautmomente, die sympathischsten Fans und ihre Lieblingssongs.

Völlig losgelöst! Ramona und Dieter Link freuen sich aufs EM-Finale am Sonntag, auch wenn das deutsche Team leider nicht mehr dabei ist. Aber die schönen Erinnerungen bleiben. Foto: Fritz Kopetzky
Völlig losgelöst! Ramona und Dieter Link freuen sich aufs EM-Finale am Sonntag, auch wenn das deutsche Team leider nicht mehr dabei ist. Aber die schönen Erinnerungen bleiben.

Einmal noch gemeinsam mitfiebern, bangen, hoffen, jubeln oder traurig sein! Wenn am Sonntag um 21 Uhr das EM-Finale zwischen Spanien und England angepfiffen wird, dann ist das - nach vier Wochen Fußball pur - auch das "Endspiel" für das EM-Fandorf beim AC Weinheim in der Waidallee. Die Veranstalter, Ramona und Dieter Link von RW Messen & Events, möchten diese Zeit nicht missen. Im Gespräch mit der WNOZ-Redaktion schildern sie ihre Gänsehautmomente und reden über ihren Traum vom zweiten Sommermärchen, der fast wahr geworden wäre. "Wenn Deutschland den Handelfmeter im Viertelfinale gegen Spanien bekommen hätte, dann wären wir auch ins Finale gekommen", ist Dieter Link überzeugt.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.