Überwald

So schön war die Überwalder Traumnacht

Es war eine Nacht zum Chillen und Genießen. Bei sommerlichen Temperaturen tauchten gut 3000 Menschen ein in das bunte Lichtermeer der „Überwälder Traumnacht“.

Die Stelzenakrobatin „Artartistica“ verbreitete auf der Überwälder Traumnacht mit ihrem Kostüm auch nachts noch Sonnenschein. Foto: Fritz Kopetzky
Die Stelzenakrobatin „Artartistica“ verbreitete auf der Überwälder Traumnacht mit ihrem Kostüm auch nachts noch Sonnenschein.

Es war eine Traumveranstaltung, die ihrem Namen auch in diesem Jahr wieder alle Ehre machte. Eine Nacht zum Chillen und Genießen. Bei sommerlichen Temperaturen tauchten die Menschen ein in das bunte Lichtermeer der „Überwälder Traumnacht“. An verschiedenen Standorten konnten sie bis Mitternacht feiern, schlemmen oder einfach nur die Live-Musik genießen. Andere suchten sich einen der vielen lauschigen Plätze, sei es in Wald-Michelbach rund um das Einhaus oder am Begegnungszentrum, auf der Museumsmeile in Hammelbach, aber auch an der Radlerstation und auf dem Rosenplatz in Ober-Abtsteinach trafen sich viele Besucher zum Plausch.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.