Wahlkampf Hessen

Gina Tomada: Eine Direktkandidatin der Freien Wähler mit dem Ziel politischer Veränderungen im Odenwaldkreis

In Hessen bereiten sich die Freien Wähler auf die bevorstehende Landtagswahl vor, trotz der enttäuschenden Ergebnisse in der Vergangenheit. Gina Tomada, die Direktkandidatin im Odenwaldkreis, ist fest entschlossen, die politische Landschaft zu verändern und die Belange der Bürger zu vertreten, unabhängig von den Herausforderungen, die vor ihr liegen.

Auch für Gina Tomada, Landtagskandidatin der Freien Wähler im Odenwaldkreis, ist die Stärkung des ländlichen Raums ein Schwerpunkt. Foto: Freie Wähler
Auch für Gina Tomada, Landtagskandidatin der Freien Wähler im Odenwaldkreis, ist die Stärkung des ländlichen Raums ein Schwerpunkt.

Die Freien Wähler sehen auch in Hessen ihre vorrangigen Einsatzgebiete in den Landkreisen sowie in den Städten und Gemeinden. Bei der vergangenen hessischen Landtagswahl traten sie dann zwar auch an, doch mit einem Stimmenanteil von drei Prozent verpassten sie den Einzug in das Parlament in Wiesbaden recht deutlich. Im Odenwaldkreis erreichten die Freien Wähler vor fünf Jahren sogar nur 2,2 Prozent.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden