Birkenau.

Birkenauer Kerwe startet am 7. Juli

TSV und VfL setzen auf bewährte Elemente, haben sich aber auch eine ganze Reihe von Neuerungen einfallen lassen – noch fehlt der Bauzaun .

Ein Ort, an dem sich Jung und Alt wohlfühlen können: Während der Birkenauer Kerwe ist der Platz La Rochefoucauld voller Attraktionen, wobei auch in diesem Jahr besonders die Musikfans auf ihre Kosten kommen. Foto: Fritz Kopetzky
Ein Ort, an dem sich Jung und Alt wohlfühlen können: Während der Birkenauer Kerwe ist der Platz La Rochefoucauld voller Attraktionen, wobei auch in diesem Jahr besonders die Musikfans auf ihre Kosten kommen.

Geselligkeit in der gemütlichen Atmosphäre des Platzes La Rochefoucauld, leckere Speisen und Getränke, ein Rummelplatz, der keine Kinderwünsche offenlässt und – vor allem – jede Menge Musik, teilweise an drei Orten gleichzeitig: zum Tanzen, zum Mitsingen, zum Ausgelassensein. Es ist auch diesmal wieder die Mischung, die die Grundlage für eine erfolgreiche Kerwe in Birkenau bietet. Dabei setzen die Veranstalter, der TSV und der VfL Birkenau, durchaus auf Bewährtes, haben aber auch einiges an Neuerungen für ihre Gäste zu bieten, wie TSV-Präsidiumsmitglied Paul Böhm stellvertretend für das Organisationsteam verrät.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.