Ukraine-Krieg

Russisches Treibstofflager in Brand geschossen

Die von Russland mit Krieg überzogene Ukraine hat ihren Drohnen mehr Kampfkraft verliehen. Sie beschießt Ziele weit im russischen Hinterland, und erneut trifft es ein großes Öllager.

Die Ukraine setzt mit Drohnen gezielt Treibstofflager in Russland in Brand. Ähnlich wie diese Tanks im Gebiet Rostow auf einem Archivbild hat es nun ein Reservoir im Gebiet Woronesch getroffen. Foto: Uncredited/Russian Emergency Ministry Press Service/AP/dpa
Die Ukraine setzt mit Drohnen gezielt Treibstofflager in Russland in Brand. Ähnlich wie diese Tanks im Gebiet Rostow auf einem Archivbild hat es nun ein Reservoir im Gebiet Woronesch getroffen.

Woronesch (dpa) - Ein russisches Treibstofflager im Gebiet Woronesch ist nach Behördenangaben durch einen ukrainischen Drohnenangriff in Brand gesetzt worden. Mehrere Drohnen seien auf das Gelände gefallen, Verletzte habe es nicht gegeben, teilte der Gouverneur des Gebietes, Alexander Gussew, auf Telegram mit. Mehrere Dutzend Feuerwehrfahrzeuge und zwei Löschzüge der Eisenbahn seien im Einsatz. Betroffen war demnach ein Kraftstoffreservoir bei der Stadt Liski.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.