Faustball

TV Wünschmichelbach erreicht die Aufstiegsspiele zur Bundesliga

Zur Qualifikation reicht den Weinheimern am letzten Spieltag der regulären Zweitliga-Saison ein 3:1 gegen Absteiger TV Käfertal II.

Mit einem Sieg und einer Niederlage beendete der TV Wünschmichelbach (in Aktion: Brian Crosseck) die reguläre Zweitliga-Saison. Am 24. Februar hat der TVW die Chance, den Aufstieg in die 1. Bundesliga perfekt zu machen. Foto: Philipp Reimer Fotografie
Mit einem Sieg und einer Niederlage beendete der TV Wünschmichelbach (in Aktion: Brian Crosseck) die reguläre Zweitliga-Saison. Am 24. Februar hat der TVW die Chance, den Aufstieg in die 1. Bundesliga perfekt zu machen.

Der Jubel bei den Spielern von Faustball-Zweitligist TV Wünschmichelbach und auch unter den Zuschauern in der Weinheimer Kreissporthalle war groß, als Tim Lutz den finalen Punkt im gegnerischen Feld zum viel umjubelten 3:1-Erfolg gegen den TV Käfertal II platzierte. Schließlich benötigte der TVW am letzten Spieltag der Hallenrunde einen Sieg, um sich final für die Aufstiegsspiele in die 1. Bundesliga zu qualifizieren.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.