Handball

TV Hemsbach gewinnt wildes Spiel in Reilingen

16 Zeitstrafen gab es allein in der zweiten Halbzeit. Deutlich ruhiger ging es bei den Partien der TG Laudenbach und der HSG Weinheim/Oberflockenbach zu. Grund zum Jubeln hatten beide Teams allerdings nicht.

Insbesondere Fritz Fröhlich ließ sich von der Hektik nicht beeindrucken und erzielte zwölf der insgesamt 32 Hemsbacher Tore. Foto: Katrin Oeldorf
Insbesondere Fritz Fröhlich ließ sich von der Hektik nicht beeindrucken und erzielte zwölf der insgesamt 32 Hemsbacher Tore.

Hemsbach. In ihrem Auswärtsspiel bei der HSG St. Leon/Reilingen bewiesen die Handballer des TV Hemsbach Teamgeist und Durchhaltevermögen. In einer zerfahrenen Partie behielt der Spitzenreiter der Landesliga mit 32:27 die Oberhand.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.