Fußball

TSG Lützelsachsen macht kurzen Prozess im Derby

Lützelsachsen sorgt mit dem 6:1 für ein Leutershausener Debakel. Konstantin Beutel bejubelt einen Dreierpack.

Lützelsachsens Timo Sattler im Zweikampf mit Arthur Dietrich vom FV Leutershausen: Die Gäste waren auf dem Sportplatz Waid im Derby der Fußball-Kreisliga klar unterlegen. Die TSG 91/09 sorgte im Bergstraßenduell für Erleichterung in den eigenen Reihen, brachte den FVL mit dem 6:1 aber in die gefährliche Tabellenzone. Foto: Fritz Kopetzky
Lützelsachsens Timo Sattler im Zweikampf mit Arthur Dietrich vom FV Leutershausen: Die Gäste waren auf dem Sportplatz Waid im Derby der Fußball-Kreisliga klar unterlegen. Die TSG 91/09 sorgte im Bergstraßenduell für Erleichterung in den eigenen Reihen, brachte den FVL mit dem 6:1 aber in die gefährliche Tabellenzone.

Lützelsachsen. Debakel für den FV Leutershausen, Revanche für die TSG 91/09 Lützelsachsen. Das Kreisliga-Bergstraßenderby endete mit fast demselben Ergebnis wie das Hinspiel (5:1), dieses Mal behielten aber die Saasemer mit 6:1 die Oberhand. „Wenn wir auswärts nur halb so gut spielen würden wie zuhause, wäre ich sehr zufrieden“, zwinkerte TSG-Abteilungsleiter Gültekin Isci im Nachgang mit dem Auge.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.