Fußballer vor der Saison

TSG 91/09 Lützelsachsen: Nichts ist unmöglich

Unter ihrem neuen Trainer Frank Schüssler will der Verein in der neuen Kreisliga-Spielzeit oben mitspielen. Defensiv muss sich die Elf aber noch steigern.

„Oben mitspielen“, lautet die Vorgabe des neuen TSG-Trainers Frank Schüssler (Zweiter von links). Ergänzt wurde der Kader von Schüssler und seinen beiden Assistenten Petro Müller (links) und Thomas Rittersberger (rechts) hierfür mit David Wehner (Dritter von links), Torhüter Lucas John und Eigengewächs Jarne Schneider. Es fehlt Hendrik Meister, der ebenfalls aus dem eigenen Nachwuchs in die Aktivität aufrückt. Foto: Philipp Müller
„Oben mitspielen“, lautet die Vorgabe des neuen TSG-Trainers Frank Schüssler (Zweiter von links). Ergänzt wurde der Kader von Schüssler und seinen beiden Assistenten Petro Müller (links) und Thomas Rittersberger (rechts) hierfür mit David Wehner (Dritter von links), Torhüter Lucas John und Eigengewächs Jarne Schneider. Es fehlt Hendrik Meister, der ebenfalls aus dem eigenen Nachwuchs in die Aktivität aufrückt.

Von einer „Mission Impossible“ war einst die Rede, als Frank Schüssler 2012 das Traineramt beim damaligen A-Klassen-Aufsteiger SG Hohensachsen mit dem Ziel Nicht-Abstieg übernahm. Als er die SGH fünf Jahre später verließ, um beim ASC Neuenheim II anzuheuern, hatte er das für unmöglich Gehaltene Jahr für Jahr geschafft – und sich dabei sogar den Ruf des „Erfolgstrainers“ erarbeitet.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.