Fußball

Trainerchaos beim TSV Sulzbach

Nach dem Rauswurf von Trainer Ümit Erdem trennt sich der A-Klassist keine zwei Wochen später auch von Interimstrainer Fabian Wolf. Der Neue ist schon im Amt.

Auf unserem Archivbild spielt Marcel Jährling (Mitte) noch für  Eintracht Wald-Michelbach im Tor. Die Szene zeigt ein Testspiel gegen die TSG 1862/09 Weinheim aus dem Jahr 2017. Foto: Sascha Lotz
Auf unserem Archivbild spielt Marcel Jährling (Mitte) noch für Eintracht Wald-Michelbach im Tor. Die Szene zeigt ein Testspiel gegen die TSG 1862/09 Weinheim aus dem Jahr 2017.

Sulzbach. Der TSV 1887 Sulzbach schlingert weiter im Endspurt der Fußball-A-Klasse. Nach der überraschenden Entlassung von Trainer Ümit Erdem, erwischte es jetzt auch die Interimslösung Fabian Wolf. Wie der TSV gestern in einer Pressemitteilung bekannt gab, habe es „unüberwindbare Differenzen in zentralen sportlichen und strategischen Fragen“ gegeben und die Vorstellung Wolfs und der Abteilung über die zukünftige Ausrichtung des Vereins seien „nicht mehr miteinander vereinbar“. Ähnlich wird Wolf selbst in der Mitteilung zitiert. „In den letzten Tagen haben sich unterschiedliche Auffassungen entwickelt, die eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr möglich machen. Ich wünsche Mannschaft und Verein für die sportliche Zukunft alles Gute.“

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.