Fußball

SV Waldhof zeigt die klassischen Symptome eines Absteigers

Nach dem kläglichen Auftritt beim 0:2 gegen den 1. FC Saarbrücken am Sonntag bittet Trainer Marco Antwerpen seine Spieler zur 15-minütigen Krisensitzung.

Julian Riedel (links) und Jonas Carls sind bedient. Die Leistung des SV Waldhof im Südwest-Derby gegen den 1. FC Saarbrücken ließ am Sonntagnachmittag zu wünschen übrig. Foto: Oliver Zimmermann/Pix
Julian Riedel (links) und Jonas Carls sind bedient. Die Leistung des SV Waldhof im Südwest-Derby gegen den 1. FC Saarbrücken ließ am Sonntagnachmittag zu wünschen übrig.

Die Kabinenwände zitterten nicht, als Waldhof-Trainer Marco Antwerpen seine Mannschaft nach der desillusionierenden 0:2 (0:2)-Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken zum Rapport bat. Aber es wurde intern Klartext geredet – über eine weitestgehend indiskutable Leistung des SVW im kleinen Derby vor 19.210 Zuschauern, mit der sich die Mannheimer nachdrücklich als Absteiger in die Regionalliga empfahlen. „Man kann sich, glaube ich, denken, wie es war“, berichtete Offensivmann Jalen Hawkins von der rund 15-minütigen Krisensitzung.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.