Handball

SGL fährt selbstbewusst nach Oppenweiler

Nach dem erfolgreichen Auftakt gegen Zweitliga-Absteiger Wölfe Würzburg will Leutershausen am Samstag beim letztjährigen Klassenprimus nachlegen.

Spannend und hart umkämpft waren die Spiele zwischen der SG Leutershausen (hier: Lars Röller) und dem HC Oppenweiler in der jüngeren Vergangenheit fast immer. Auch am Samstag rechnen die Verantwortlichen mit einem engen Spiel. Foto: Steffen Hoffmann
Spannend und hart umkämpft waren die Spiele zwischen der SG Leutershausen (hier: Lars Röller) und dem HC Oppenweiler in der jüngeren Vergangenheit fast immer. Auch am Samstag rechnen die Verantwortlichen mit einem engen Spiel.

Nach dem furiosen 35:18-Erfolg gegen Zweitliga-Absteiger Wölfe Würzburg am vergangenen Samstagabend ist Handball-Drittligist SG Leutershausen am morgigen Samstag, 16. September, beim ersten Auswärtsspiel der noch jungen Spielzeit beim HC Oppenweiler/Backnang gefordert. Spielbeginn ist um 20 Uhr. Offiziell handelt es sich dabei bereits um eine Partie des dritten Spieltags, für die SG Leutershausen ist es jedoch erst das zweite Spiel. Die erste Partie in Erlangen wurde bekanntlich verlegt, sodass die Heisemer im Gegensatz zur Konkurrenz erst mit einer Woche Verspätung in die Runde starteten.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.