Handball

S3L landet souveränen Auswärtssieg in Dutenhofen

Der Drittligist von der Bergstraße schlägt den Bundesliga-Nachwuchs der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen unerwartet deutlich mit 32:19.

Sven Schreiber (hier im Heimspiel gegen den TV Kirchzell) war in Dutenhofen mit acht Treffern bester S3L-Schütze. Zudem glänzte er an der Seite von Kreisläufer Niklas Krämer auch in der Defensive. Foto: Gian-Luca Heiser
Sven Schreiber (hier im Heimspiel gegen den TV Kirchzell) war in Dutenhofen mit acht Treffern bester S3L-Schütze. Zudem glänzte er an der Seite von Kreisläufer Niklas Krämer auch in der Defensive.

Trainer Thorsten Schmid konnte es auch einige Stunden nach dem Abpfiff der Drittliga-Partie seiner S3L-Handballer bei der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen noch immer nicht so richtig glauben: „Dass wir so hoch gewinnen war für mich wirklich völlig unerwartet“, sagte der Coach nach dem in der Höhe unerwarteten 32:19-Auswärtserfolg bneim Nachwuchs des Bundesligisten HSG Wetzlar und war mächtig stolz auf seine Schützlinge. „Das war eine großartige Teamleistung“, lobte er.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.