Fußball

Lützelsachsener Mentalitätsmonster mit einem Traumtor

TSG 91/09 Lützelsachsen II setzt sich gegen die TSG 1862/09 Weinheim II durch. Jede Menge Tore in den A-Klassen-Spielen

Jubel im Dreierpack: Sena Celik (oben), Manuel Holz (Mitte) und Tolga Abaza (unten) freuen sich über vier Tore und den Derbysieg gegen der TSG 91/09 Lützelsachsen II gegen Stadtrivale TSG 1862/09 Weinheim II. Foto: Thomas Rittelmann
Jubel im Dreierpack: Sena Celik (oben), Manuel Holz (Mitte) und Tolga Abaza (unten) freuen sich über vier Tore und den Derbysieg gegen der TSG 91/09 Lützelsachsen II gegen Stadtrivale TSG 1862/09 Weinheim II.

„Ausgerechnet heute hatten wir keine Kamera laufen. Sonst hätten wir das 3:1 bei der Sportschau fürs ‚Tor des Monats‘ eingereicht.“ Lützelsachsens Pressewart Oliver Kratzer fasste das Gesprächsthema auf dem Sportplatz Waid gestern kurz zusammen. Kevin Funders Befreiungsschlag 15 Meter hinter der Mittellinie senkte sich direkt hinter Weinheims Torhüter Marcel Wiegand unter die Latte ins Netz. Es war der Höhepunkt eines intensiven Stadtduells der Fußball-A-Klasse, das die Gastgeber der TSG 91/09 Lützelsachsen II gegen die TSG 1862/09 Weinheim II am Ende mit 4:2 für sich entschieden.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.