Fußball

Kreisklasse A: Derby in Lützelsachsen und jede Menge Lehrgeld

Während sich die TSG 91/09 II gegen Hemsbach klar behauptet, haben insbesondere die Aufsteiger United und Sulzbach schwer zu kämpfen. Weinheim II und Heddesheim II verlieren deutlich.

Lützelsachsens Angreifer Kevin Funder (Zweiter von links) zählte mit zwei Toren zu den Hauptdarstellern im A-Klassen-Derby des ersten Spieltages. Während die TSG 91/09 einen letztlich klaren 4:0-Sieg feierte, haderten die Gäste der SG Hemsbach mit den vielen individuellen Fehlern. Foto: Philipp Reimer Fotografie
Lützelsachsens Angreifer Kevin Funder (Zweiter von links) zählte mit zwei Toren zu den Hauptdarstellern im A-Klassen-Derby des ersten Spieltages. Während die TSG 91/09 einen letztlich klaren 4:0-Sieg feierte, haderten die Gäste der SG Hemsbach mit den vielen individuellen Fehlern.

Einen Traumstart in die neue Saison erwischte Fußball-A-Klassist TSG 91/09 Lützelsachsen II am frühen Sonntagnachmittag im Bergstraßen-Derby gegen die SG Hemsbach: 4:0 hieß es am Ende für die Elf um Trainer Enrique Cazorla. Und das auch in der Höhe „völlig verdient“, wie Co-Trainer Oliver Kratzer nach dem Schlusspfiff befand. „Das war absolut souverän, nahezu perfekt. Besser geht‘s eigentlich nicht“, so Kratzer.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.