Handball

Bittere Pleite von S3L II im Abstiegskampf

Das 33:37 gegen Söflingen kann Saase3Leutershausen noch richtig wehtun. In der zweiten Hälfte geht Bastian Seitz und die Disziplin verloren.

S3L-Spielmacher Bastian Seitz fehlte seiner Mannschaft in den Schlussminuten nach seiner dritten Zeitstrafe schmerzlich. Foto: Thomas Rittelmann
S3L-Spielmacher Bastian Seitz fehlte seiner Mannschaft in den Schlussminuten nach seiner dritten Zeitstrafe schmerzlich.

Großsachsen. Das tut richtig weh: Im so wichtigen direkten Duell im Kampf um den Verbleib in der Handball-Regionalliga war gestern Nachmittag in der Sachsenhalle alles gerichtet. Saase3Leutershausen II hatte mit Bastian Seitz, Simon Spilger und Leon Keller Verstärkung aus dem Drittliga-Team bekommen. Und dennoch sollte es für die Mannschaft von Trainer Timo Baumann nicht reichen. Am Ende stand ein bitteres 33:37 (16:14) gegen das bisherige Schlusslicht TSG Söflingen. Den Rückstand aufs rettende Ufer konnte S3L II nicht verkürzen. Er beträgt noch immer drei Punkte bei acht noch ausstehenden Spielen.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.