Fußball

0:0 in Zuzenhausen: TSG 1862/09 Weinheim bleibt Tabellenführer

Die Elf von Trainer Marcel Abele behauptet durch ein leistungsgerechtes Remis im Spitzenspiel den Platz an der Sonne. Der Coach lobt vor allem den Kampfgeist.

Wie schon im Hinspiel gab es auch im Rückspiel in Zuzenhauen keinen Sieger zwischen der TSG 62/09 Weinheim (hier: Pasquale Marsal) und dem FCZ. Durch das 0:0 bleiben die Weinheimer Spitzenreiter – vor den Kraichgauern. Foto: Katrin Oeldorf
Wie schon im Hinspiel gab es auch im Rückspiel in Zuzenhauen keinen Sieger zwischen der TSG 62/09 Weinheim (hier: Pasquale Marsal) und dem FCZ. Durch das 0:0 bleiben die Weinheimer Spitzenreiter – vor den Kraichgauern.

Das Grinsen im Gesicht von Marcel Abele war kaum zu übersehen, als der Trainer von Fußball-Verbandsligist TSG 1862/09 Weinheim am späten Samstagnachmittag über den Rasenplatz des FC Zuzenhausen schlenderte und den Reportern Rede und Antwort stand. Gerade hatte Schiedsrichter Alessio Remili das Spitzenspiel zwischen dem Zweiten Zuzenhausen und Spitzenreiter Weinheim abgepfiffen – und Abele machte keinen Hehl daraus, mit dem torlosen Unentschieden „sehr gut leben zu können“.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.