Heim-EM

Knorr mit harter Selbstkritik: Habe nicht alles gegeben

Juri Knorr ist unzufrieden - vor allem mit sich selbst. Nach der EM-Niederlage gegen Dänemark findet der Nationalspieler klare Worte zu seiner Leistung.

Das EM-Halbfinale war nicht das Spiel des Juri Knorr. Nach einer durchwachsenen Leistung gegen Dänemark wechselte sich der 23-Jährige quasi selbst aus. Foto: Tom Weller/dpa
Das EM-Halbfinale war nicht das Spiel des Juri Knorr. Nach einer durchwachsenen Leistung gegen Dänemark wechselte sich der 23-Jährige quasi selbst aus.

Köln (dpa) - Völlig niedergeschmettert analysierte Deutschlands Spielmacher Juri Knorr das Halbfinal-Aus gegen Dänemark und kritisierte vor allem seinen eigenen EM-Auftritt. «Es ging für mich nicht um den ultimativen Erfolg. Ich wollte einfach diese Erfahrung haben und mir im Nachhinein nichts vorwerfen. Leider werfe ich mir was vor», berichtete der Handball-Nationalspieler nach dem 26:29 und ergänzte: «Das Gefühl, in solch einem großen Spiel nicht alles rausgehauen zu haben, enttäuscht mich so. Es tut einfach weh, nicht alles gegeben zu haben».

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.