NBA

Knicks gewinnen auch Spiel zwei in Playoffs gegen Pacers

Leistungsträger Brunson verletzt und zehn Punkte Rückstand - zur Halbzeit sieht es nicht gut aus für die New York Knicks. Doch das Comeback glückt. Und auch ein Deutscher verrichtet Schwerstarbeit.

Jalen Brunson (l) sorgte für Begeisterung mit der Rückkehr zur zweiten Halbzeit, nachdem er das zweite Viertel angeschlagen verpasst hatte. Foto: Frank Franklin II/AP/dpa
Jalen Brunson (l) sorgte für Begeisterung mit der Rückkehr zur zweiten Halbzeit, nachdem er das zweite Viertel angeschlagen verpasst hatte.

New York (dpa) - Dank sportlicher Schwerstarbeit von Isaiah Hartenstein und einer erneut starken Leistung von Jalen Brunson haben die New York Knicks auch Spiel zwei in der NBA-Playoff-Serie gegen die Indiana Pacers gewonnen. Hartenstein verbuchte in 39 Minuten Spielzeit beim 130:121 ein Double-Double aus 14 Punkten und 12 Rebounds. Dazu kamen acht Vorlagen für den Basketballer aus Niedersachsen, der mit den Knicks nun noch zwei Siege braucht zum Einzug in die Final-Serie der Eastern Conference. Hartenstein musste so lange spielen, weil Ersatzmann Mitchell Robinson verletzt ausfällt. 

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.