Ringen

SV Fahrenbach feiert Pflichtsieg in der Oberliga

Der 25:8-Heimerfolg gegen Griesheim bringt Fahrenbach den fünften Platz zurück. Der KSV Rimbach kann in der 2. Liga nicht mehr Zweiter werden. Die SVG Nieder-Liebersbach bleibt in der Oberliga Nordbaden.

Mit einer Saltoeinlage feierte der Georgier Giorgi Goniashvili seinen schnellen Schultersieg gegen Yosuf Abden Nafa. Der SV Fahrenbach hatte beim 25:8-Heimerfolg gegen den ASV Griesheim alles unter Kontrolle. Foto: Fritz Kopetzky
Mit einer Saltoeinlage feierte der Georgier Giorgi Goniashvili seinen schnellen Schultersieg gegen Yosuf Abden Nafa. Der SV Fahrenbach hatte beim 25:8-Heimerfolg gegen den ASV Griesheim alles unter Kontrolle.

Die Oberliga-Ringer des SV Fahrenbach haben ihren vorletzten Heimkampf in dieser Saison gewonnen. Das Team von Chefcoach Frank Münzenberger bezwang vor 150 Zuschauern das punktlose Schlusslicht ASV Griesheim souverän mit 25:8. In der Tabelle verbesserten sich die Fahrenbacher durch den Sieg auf den fünften Platz. „Das war ein Kampf, den wir einfach gewinnen musste. Unsere Jungs haben die Mission erfüllt, damit bin ich voll zufrieden“, sagte SV-Trainer Frank Münzenberger.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.