Fußball

Relegation: Unter-Abtsteinach verpasst den Gruppenliga-Aufstieg

Bei der FSG Riedrode unterliegt die Elf von Marcus Lauer am Donnerstagabend mit 2:5 und muss somit auch in der kommenden Saison in der Kreisoberliga antreten.

Auch die zwei Treffer von Furkan Cevik (Mitte) konnten die 2:5-Niederlage der SG Unter-Abtsteinach bei der FSG Riedrode am Donnerstagabend nicht verhindern. Während Riedrode am Sonntag den Abstieg aus der Gruppenliga noch verhindern kann, bleibt die SGU auch in der kommenden Spielzeit Kreisoberligist. Foto: Philipp Reimer Fotografie
Auch die zwei Treffer von Furkan Cevik (Mitte) konnten die 2:5-Niederlage der SG Unter-Abtsteinach bei der FSG Riedrode am Donnerstagabend nicht verhindern. Während Riedrode am Sonntag den Abstieg aus der Gruppenliga noch verhindern kann, bleibt die SGU auch in der kommenden Spielzeit Kreisoberligist.

Die SG Unter-Abtsteinach hat nach der 0:2-Hinspielniederlage auch das Rückspiel in der Relegationsrunde um den letzten freien Platz in der Fußball-Gruppenliga bei der FSG Riedrode verloren. Die Elf um Trainer Marcus Lauer unterlag letztlich deutlich mit 2:5, zur Halbzeit hatte es noch 1:1 gestanden.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden