Fußball

Kreisliga B: TSV Weiher hält eine Stunde gut mit

SG Hammelbach/Scharbach siegt in der Kreisliga B etwas zu hoch mit 5:0. SV Affolterbach braucht Anlaufzeit, der SV Fürth II nutzt seine Chancen nicht.

Tim Helfrich (rechts) entwischt Tom Hering. Der TSV Weiher konnte sich allerdings gegen die SG Hammelbach nicht durchsetzen und verlor mit 0:5. Foto: Gian-Luca Heiser
Tim Helfrich (rechts) entwischt Tom Hering. Der TSV Weiher konnte sich allerdings gegen die SG Hammelbach nicht durchsetzen und verlor mit 0:5.

In der zweiten Halbzeit setzte sich dann doch die Abgeklärtheit der SG Hammelbach/Scharbach gegen den TSV Weiher durch. Doch Weihers Trainer Holger Taube war mit der Leistung seiner Mannschaft beim 0:5 (0:1) in der Fußball-Kreisliga B zufrieden. „Das Ergebnis hört sich deutlicher an, als der Spielverlauf war“, betonte er. Denn in der ersten Hälfte hielten die Einheimischen trotz des 0:1 durch Jan Bauer in der 13. Minute gut mit. Es gab sogar durch Savas Keskin, Michael Kohl und Francesko Calciano die eine oder andere Chance auf den Ausgleich.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.