Fußball

Kreisliga A: Punkteteilung im turbulenten Verfolgerduell

SV Lörzenbach und SV/BSC Mörlenbach trennen sich im A-Liga-Derby mit einem gerechten 2:2-Unentschieden. Nutznießer ist der FSV Rimbach, der in Wattenheim siegt.

Der Mörlenbacher Spielertrainer Riza Aydogan (Mitte, verfolgt vom Lörzenbacher Alexander Ripper) zog die Fäden beim Derby zwischen dem SVL und dem SV/BSC. Vor über 250 Zuschauern trennten sich der Tabellendritte und der Viertplatzierte mit einem 2:2-Unentschieden. Damit bleiben die Gäste auswärts weiter ungeschlagen. Foto: Fritz Kopetzky
Der Mörlenbacher Spielertrainer Riza Aydogan (Mitte, verfolgt vom Lörzenbacher Alexander Ripper) zog die Fäden beim Derby zwischen dem SVL und dem SV/BSC. Vor über 250 Zuschauern trennten sich der Tabellendritte und der Viertplatzierte mit einem 2:2-Unentschieden. Damit bleiben die Gäste auswärts weiter ungeschlagen.

Der SV/BSC Mörlenbach hat den Aufstiegsrelegationsplatz in der Fußball-Kreisliga A weiter im Blick. Im Spitzenspiel beim Tabellendritten SV Lörzenbach wartete die Elf von Spielertrainer Riza Aydogan mit einer starken Leistung auf und lag zweimal in Führung, doch die Gastgeber wahrten ebenso ihre Chance auf Rang zwei und erkämpften sich beide Mal den Ausgleich. Nutznießer war der Tabellenzweite FSV Rimbach, der sich von den beiden Verfolgern um zwei Punkte absetzen konnte.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.