Fußball

Kreisliga A: Der Mörlenbacher Knoten muss zu Hause platzen

Der SV/BSC Mörlenbach erwartet mit dem TSV Aschbach ein auswärtsstarkes Team. Wie hat die TG Trösel den kleinen Dämpfer gegen Rimbach verkraftet?

Patrick Feller (am Ball) traf beim 5:2-Sieg des FSV Rimbach in Trösel (rechts Robér Jarosch) doppelt. Die Rimbacher wollen auch gegen die SG Brandau/Gadernheim beweisen, dass sie zurecht oben dabei sind. Foto: Philipp Reimer Fotografie
Patrick Feller (am Ball) traf beim 5:2-Sieg des FSV Rimbach in Trösel (rechts Robér Jarosch) doppelt. Die Rimbacher wollen auch gegen die SG Brandau/Gadernheim beweisen, dass sie zurecht oben dabei sind.

Für den SV/BSC Mörlenbach gilt es nun, ähnlich wie beim kommenden Gegner TSV Aschbach, „endlich den Heimkomplex“ abzulegen. Am Sonntag (15 Uhr) kommt es zum Duell in der Fußball-Kreisliga A. Das Hinspiel gewannen die Gäste aus Mörlenbach um n Spielertrainer Riza Aydogan mit 2:1, was die lupenreine Auswärtsbilanz des SV/BSC komplettierte. Aydogan schätzt an Aschbach, dass die Elf von Thomas Baucsek „gewillt ist, Fußball zu spielen“ und dass sie selbst eine hervorragende Auswärtsbilanz aufzuweisen hat.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.