Handball

JSG Weschnitztal hat erstmals alle Altersstufen besetzt

Die männliche A-Jugend kommt bei der JSG Weschnitztal neu dazu und will einen Platz in der badischen Oberliga. Die Kooperation trägt Früchte.

Mehr als 100 Nachwuchshandballer spielen bei der JSG Weschnitztal, eine Kooperation der Stammvereine SVG Nieder-Liebersbach, TV Reisen, SKG Ober-Mumbach, SKG Bonsweiher und TSV Birkenau. Foto: HSG Weschnitztal
Mehr als 100 Nachwuchshandballer spielen bei der JSG Weschnitztal, eine Kooperation der Stammvereine SVG Nieder-Liebersbach, TV Reisen, SKG Ober-Mumbach, SKG Bonsweiher und TSV Birkenau.

Die JSG Weschnitztal hat eine erfolgreiche Premierensaison in der erweiterten Konstellation Mitte März beendet. Die Handball-Kooperation der Stammvereine SVG Nieder-Liebersbach, TV Reisen, SKG Ober-Mumbach, SKG Bonsweiher und TSV Birkenau spielte mit drei Mannschaften in der badischen Landesliga und vier weitere in den Bezirksligen. Zur neuen Saison 2024/25, die bereits mit den Qualifikationsturnieren im April beginnt, gelingt es der JSG, erstmals alle männlichen Jahrgangsstufen zu besetzen.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.