Handball

HSG Fürth/Krumbach klärt die Trainerfrage

Die Fürther Handballerinnen gehen als Tabellenführer ins neue Jahr - und es gibt eine gute Nachricht. Die Männer bekommen einen Neuzugang. Oberligist HSG Weschnitztal will an Stellschrauben drehen.

Daniel Werner trainiert auch in der kommenden Saison die Handballerinnen der HSG Fürth/Krumbach, die die Tabelle in der Bezirksoberliga mit sechs Punkten Vorsprung anführen. Foto: Gian-Luca Heiser
Daniel Werner trainiert auch in der kommenden Saison die Handballerinnen der HSG Fürth/Krumbach, die die Tabelle in der Bezirksoberliga mit sechs Punkten Vorsprung anführen.

Auf der einen Seite gilt es bei den Handballern der HSG Fürth/Krumbach, den Blick nach vorne zu richten und die Planungen für die kommende Bezirksoberliga-Saison voranzutreiben, auf der anderen Seite darf der Fokus auf die aktuelle Situation nicht verloren gehen. Und die ist vor dem ersten Spiel des Jahres und zugleich letztem der Hinrunde nicht einfach: Am Sonntagabend (18 Uhr) muss das Team von Trainer Ingo Trumpfheller zum Liga-Drittletzten MSG Lorsch/Einhausen und alles andere als ein Sieg wäre für die Odenwälder eine Enttäuschung.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.