Fußball

Höchste Pleite in der Unter-Flockenbacher Hessenliga-Geschichte

Der SV Unter-Flockenbach verliert in der zweiten Hälfte komplett den Faden und geht gegen den FC Bayern Alzenau mit 0:7 unter. Trainer Nico Hammann ist konsterniert.

Diesen Eckball bekommt der SV Unter-Flockenbach (von rechts Jens Bundschuh, Niklas Schneider, Linus Hebling und Torwart Paul Lawall) verteidigt. Nach einer halben Stunde brachen aber alle Dämme und die Gastgeber kassierten mit 0:7 gegen den FC Bayern Alzenau die höchste Niederlage in ihrer Hessenliga-Geschichte. Foto: Fritz Kopetzky
Diesen Eckball bekommt der SV Unter-Flockenbach (von rechts Jens Bundschuh, Niklas Schneider, Linus Hebling und Torwart Paul Lawall) verteidigt. Nach einer halben Stunde brachen aber alle Dämme und die Gastgeber kassierten mit 0:7 gegen den FC Bayern Alzenau die höchste Niederlage in ihrer Hessenliga-Geschichte.

Als Schiedsrichter Simon Wölflinger den Schlusspfiff ertönen ließ, war es für die Fans des SV Unter-Flockenbach wohl eher eine Erlösung, denn es war das akustische Signal dafür, dass weiteres Ungemach an diesem Nachmittag nicht mehr passieren wird. Der Schlusspfiff beendete eine denkwürdige Partie, an deren Ende die höchste Niederlage der „Flockies“ in deren Geschichte in der Fußball-Hessenliga stand: Vor heimischer Kulisse kamen die Talemer gegen das Spitzenteam des FC Bayern Alzenau mit 0:7 heftig unter die Räder.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.