Fußball

Gruppenliga: Nach einer Ewigkeit verliert der SV Fürth wieder ein Heimspiel

Der SV Fürth kassiert mit 0:1 gegen Tabellenführer Langstadt nach 23 Monaten wieder eine Niederlage – und die ist unnötig. Für die SG Wald-Michelbach wird die TSV Auerbach zum Angstgegner.

Alexander Haberkorn, Spielertrainer der SG Langstadt/Babenhausen, klärt den Ball vor dem Fürther Medet Incirkus. Die Gastgeber mussten gegen den Tabellenführer nach einer Ewigkeit wieder eine Heimniederlage einstecken. Foto: Philipp Reimer Fotografie
Alexander Haberkorn, Spielertrainer der SG Langstadt/Babenhausen, klärt den Ball vor dem Fürther Medet Incirkus. Die Gastgeber mussten gegen den Tabellenführer nach einer Ewigkeit wieder eine Heimniederlage einstecken.

Fürth. Irgendwann geht jede Serie mal zu Ende: Für Fußball-Gruppenligist SV Fürth galt das am Sonntag im Heimspiel gegen den Spitzenreiter, wo der Aufsteiger sich der SG Langstadt/Babenhausen trotz guter Leistung nach einer gefühlten Ewigkeit daheim wieder beugen musste. Die Elf von Trainer Jochen Ingelmann unterlag dem designierten Meister (22 Punkte voraus) vor gut 250 Zuschauern knapp mit 0:1 (0:1).

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.